Sie sind hier:

Paule

.

Losung für Freitag, 19. April 2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
1.Mose 41,52

Lehrtext für Freitag, 19. April 2019

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,42-43

.
Enya - Teamplayer auf vier Pfoten

Seit dem Sommersemester 2017 unterstützt Golden Retriever-Hündin Enya das ESG-Team tatkräftig auf vier Pfoten! Steffi Springers Hündin Enya stammt aus derselben Zucht wie Paule (A-Wurf), die fast 16 Jahre lang das Team der ESG bereichert hat.
Enya wurde im Oktober 2016 als eines von 8 Wurfgeschwistern des V-Wurfs aus der Zucht „Golden Retriever vom Honigtal“ geboren. Sie ist ein charmanter und liebenswürdiger Clown, immer zu Späßen aufgelegt. Enya ist sehr gelehrig und clever, dabei sehr eigenständig! Um ihre Spürnasenfähigkeiten zu fördern und fordern, wird sie demnächst mit Mantrailing beginnen.

.