Sie sind hier:

Als Erste*r in der Familie an der Uni?

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

Als Erste*r in der Familie an der Uni?

26.01.2021 (19:00)

Warum das eine besondere Herausforderung sein kann und welche Netzwerke es gibt, Unterstützung im Studium zu erfahren. Talk mit Mitgliedern des Mentor*innen-Teams von ArbeiterKind.de in Duisburg-Essen.

Meeting-ID: 929 9183 1604
Kenncode: 111246

Zusatzinfos:
ArbeiterKind.de ist eine inzwischen bundesweit aufgestellte gemeinnützige Organisation. Auch an der BUW gibt es eine Ortsgruppe.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der ESG Duisburg-Essen.

Zurück

.