Sie sind hier:

Dienstagabend... immer was los! Der Jakobsweg

.

Losung für Samstag, 30. Mai 2020

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Lehrtext für Samstag, 30. Mai 2020

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

.

Dienstagabend... immer was los! Der Jakobsweg

22.10.2019 (18:00)

Maximilian Fischer nimmt uns mit auf eine eindrucksvolle Reise auf dem Jakobsweg. Er ist 600 km auf dem Camino del Norte (Spanien) gelaufen. Neben Eindrücken und Erfahrungen gibt er auch wertvolle Tipps an zukünftige PilgerInnen weiter. Herzlich willkommen!

mit Imbiss

Zurück

.