Sie sind hier:

Kochen mit... Nafissa - Galette des rois

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

Kochen mit... Nafissa - Galette des rois

23.01.2020 (18:00)

An die Töpfe, fertig, los!
Wir probieren zusammen neue Gerichte aus. Sei dabei!

Anmeldung bis Dienstag vorher (21.02.) an: sekretariat@khg.info

Galette des rois

Galete des rois ist ein traditioneller Kuchen aus Frankreich, den man am Dreikönigstag isst. Eine kleine Porzellan-Saubohne ist darin versteckt. Wenn man die Saubohne findet, ist man der König oder die Königin.

Zurück

.