Sie sind hier:

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

.

Losung für Freitag, 21. Februar 2020

Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen. Und der Mensch gab einem jeden seinen Namen.
1.Mose 2,19.20

Lehrtext für Freitag, 21. Februar 2020

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?
Matthäus 6,26

.

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

19.11.2019 (18:00)

„Je mehr ich las, umso näher brachten mir die Bücher die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde mir das Leben.“ Maxim Gorki

Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen: wir treffen uns in gemütlicher Runde, Du musst nichts vorbereiten, jede(r) kann sich einbringen oder einfach nur zuhören.

Es freuen sich auf Euch
Tuulia Telle-Steuber und Dr. Christine Hummel (ZSB)

Block 1 im November, Block 2 im Januar
Wer? Alle, die Interesse haben (max. 10 Pers.)
Anmeldung für einen oder beide Blöcke bis 31.10. an: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.