Sie sind hier:

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

.

Losung für Samstag, 25. Januar 2020

Weißt du nicht? Hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich.
Jesaja 40,28

Lehrtext für Samstag, 25. Januar 2020

Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.
Römer 15,13

.

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

28.01.2020 (18:00)

„Je mehr ich las, umso näher brachten mir die Bücher die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde mir das Leben.“ Maxim Gorki

Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen: wir treffen uns in gemütlicher Runde, Du musst nichts vorbereiten, jede(r) kann sich einbringen oder einfach nur zuhören.

Es freuen sich auf Euch
Tuulia Telle-Steuber und Dr. Christine Hummel (ZSB)

Block 1 im November, Block 2 im Januar
Wer? Alle, die Interesse haben (max. 10 Pers.)
Anmeldung für einen oder beide Blöcke bis 31.10. an: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.