Sie sind hier:

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

NEU!!! Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen

28.01.2020 (18:00)

„Je mehr ich las, umso näher brachten mir die Bücher die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde mir das Leben.“ Maxim Gorki

Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen: wir treffen uns in gemütlicher Runde, Du musst nichts vorbereiten, jede(r) kann sich einbringen oder einfach nur zuhören.

Es freuen sich auf Euch
Tuulia Telle-Steuber und Dr. Christine Hummel (ZSB)

Block 1 im November, Block 2 im Januar
Wer? Alle, die Interesse haben (max. 10 Pers.)
Anmeldung für einen oder beide Blöcke bis 31.10. an: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.