Sie sind hier:

Offener Nähtreff

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

Offener Nähtreff

17.01.2020 (09:30 - 11:30)

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 31.01.2020.

Der Nähkurs war ein voller Erfolg. Nun bieten auf vielfachen Wunsch gerne einen offenen Nähtreff an. Komm einfach rein. Du kannst Deine eigene Nähmaschine mitbringen oder eine unserer Maschinen benutzen. Bring Dein Nähprojekt mit.
AnfängerInnen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Fragen? Tuulia.Telle-Steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.