Sie sind hier:

"Religionslehrer*in - ein wunderbarer, anspruchsvoller Beruf"

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

"Religionslehrer*in - ein wunderbarer, anspruchsvoller Beruf"

16.03.2019 (10:00 - 16:00)

Kirchliche Begleitung (für Studierende der evangelischen Religionslehre)

Ein Praxisworkshop in Kooperation mit Prof. Dr. Christhard Lück, Seminar für Ev. Theologie der BUW

In diesem Praxisworkshop beleuchten wir aus unterschiedlichen Perspektiven, was es heute heißt, "Religionslehrer*in" zu sein. Es werden vir Workshops mit Menschen aus der Praxis angeboten.

Anmeldung bis zum 30.01.2019 an: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.