Sie sind hier:

"Seelenbretter" gestalten

.

Losung für Freitag, 18. Januar 2019

Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.
Psalm 18,7

Lehrtext für Freitag, 18. Januar 2019

Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Matthäus 9,29-30

.

"Seelenbretter" gestalten

27.01.2019 (12:00 - 18:00)

Kirchliche Begleitung (für Studierende der evangelischen Religionslehre)

Kreativworkshop zusammen mit dem kath. Mentorat

Ein ca. 2 m langes Holzbrett, Farben, Pinsel, eure Gedanken... und los geht's. In diesem Workshop gestaltet ihr kein Surfbrett, sondern ein so genanntes Seelenbrett. Ihr bringt kreativ zum Ausdruck, was euch trägt und bewegt.

für 15 TeilnehmerInnen
Referentin: Ulrike Gresse, Mönchengladbach
Anmeldung an: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

Zurück

.