Sie sind hier:

Studieren in Zeiten von Corona: kürzer, kompakter, kontaktlos

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

Studieren in Zeiten von Corona: kürzer, kompakter, kontaktlos

12.01.2021 (19:00)

Talk mit Studiendekan Prof. Dr. Jochen Gutmann, Fakultät für Chemie der Universität Duisburg-Essen

Meeting-ID: 999 6758 8163
Kenncode: 309040

Zusatzinfos: Welches Resümee zieht ein Studiendekan mit Blick auf die Veränderungen der Lehre durch die Pandemie? Studierendenpfarrer Falk Schöller im Gespräch mit dem Prof. Dr. Jochen Gutmann. Eine Veranstaltung in Kooperation mit der ESG Duisburg-Essen.

Zurück

.