Sie sind hier:

Anfahrt

.

Losung für Mittwoch, 12. Dezember 2018

Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.
Hiob 16,19

Lehrtext für Mittwoch, 12. Dezember 2018

Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
2.Timotheus 4,16-17

.

Unsere Adresse:

Evangelische Studierendengemeinde Wuppertal (ESG)
Oberer Grifflenberg 158, 42119 Wuppertal

Direkt zu Google Maps (Route berechnen)

Wie Sie uns finden

Das ESG-Zentrum (Eckhaus) liegt direkt neben der Uni:

Veranstaltungseingang: Gaußstraße 4
Sekretariat: Oberer Grifflenberg 158
Besucherparkplätze: Oberer Grifflenberg 158

Mit dem Bus:
Buslinien 615, 645, E-Bus zur Universität
halten auf dem Uni-Gelände (Haltestelle Universität)

Mit dem PKW:

Anfahrt über A 1

  • bei Autobahnkreuz Wuppertal-Nord (23) auf A 46 (Richtung Düsseldorf, Wuppertal)
  • A46 bis Ausfahrt Wuppertal-Katernberg (33)
  • Beschilderung "Universität" folgen
  • durch die Gaußstraße (UNI-Campus Grifflenberg) fahren, am Ende der Gaußstraße befindet sich die ESG auf der linken Seite

Anfahrt über A 3

  • bei Autobahnkreuz Hilden (19) auf A 46 (Richtung Wuppertal)
  • A46 bis Abfahrt Wuppertal-Ronsdorf/Cronenberg (31)
  • Beschilderung "Universität" folgen, durch den Burgholztunnel, an der Ausfahrt "Universität" abfahren
  • am Ende der Ausfahrt links abbiegen (Freundenberg), im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen (Oberer Grifflenberg), auf der linken Geradeausspur bis zur Ampel fahre, die ESG befindet sich direkt hinter der Ampel auf der linken Seite
.