Sie sind hier:

Anfahrt

.

Losung für Sonntag, 28. Februar 2021

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Jesaja 43,5

Lehrtext für Sonntag, 28. Februar 2021

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.
2.Korinther 4,8-9

.

Unsere Adresse:

ESG Wuppertal
Oberer Grifflenberg 158, 42119 Wuppertal (Postanschrift, Haupteingang, Parkplatz)
Gaußstraße 4, 42119 Wuppertal (Veranstaltungseingang: das obere Ende des Grundstücks Oberer Grifflenberg 158) 

Direkt zu Google Maps (Route berechnen)

Wie Sie uns finden

Buslinien vom Hauptbahnhof Wuppertal

615 (Richtung „Schulzentrum Süd")
645 (Richtung „Remscheid Fr.-Ebert-Platz")
E-Bus (Richtung „Universität“)
jeweils: Haltestelle Universität (in der Gaußstraße vor dem Haupteingang der Uni)
625 (Richtung „Sudberg“): Haltestelle Schreinersweg (Fußweg: durch den Schreinersweg zur Kreuzung mit der Straße Oberer Grifflenberg: ESG geradeaus über die Ampel, erstes Gebäude auf der anderen Straßenseite)

Anfahrt über die Autobahn aus Richtung Osten (A1/Kreuz Wuppertal-Nord)

A46: Ausfahrt Wuppertal-Katernberg (33)

  • Am Ende der Ausfahrt: rechts: Beschilderung "Universität" (Campus Grifflenberg) folgen
  • durch die Gaußstraße (UNI-Campus Grifflenberg) fahren, am Ende der Gaußstraße befindet sich die ESG auf der linken Seite (Gaußstr. 4).
  • zum Parkplatz: am Ende der Gaußstr. links abbiegen. Die ESG ist das erste Haus auf der linken Seite (Oberer Grifflenberg 158). 

 Anfahrt über die Autobahn aus Richtung Westen (A3/Kreuz Hilden)

A46: Ausfahrt Wuppertal-Cronenberg (31)

  • Beschilderung "Universität (Campus Freudenberg)“ folgen, durch den Burgholztunnel, an der Ausfahrt "Universität" abfahren.
  • Am Ende der Ausfahrt links abbiegen (Freudenberg).
  • Dann nicht auf den Campus Freudenberg abbiegen, sondern weiter grade aus den Berg hinab zum Campus Grifflenberg: im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen (Oberer Grifflenberg).
  • Auf der linken Geradeausspur bis zur Ampel fahren, die ESG befindet sich direkt hinter der Ampel auf der linken Seite (Oberer Grifflenberg 158).
.